TeeSwizzle13 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey Leute, ich benötige noch Leute, die die einzelnen Spielmodi mit mir durchmachen, da sich so gut wie keine Spieler finden lassen. Da ich zusätzlich noch Stufe 55 erreichen muss, wäre ich selbstverständlich auch bereit mit einer Gruppe ein wenig zu leveln. Zeit hätte ich vor allem am kommenden Wochenende (ganztags) Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wenn du das DLC besitzt, dann gerne. Benötigt einer aus eurer Truppe noch Trophys aus dem Hauptspiel? Habe den DLC auch nicht, aber brauche lediglich noch drei Leute, die kurz drei Spielmodi mit mir abklappern. Wenn ihr euch die 10-15 Minuten nehmen könntet wäre das perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich wäre dabei sterbi90 ist meine idGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Klasse! 1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. 4. Wäre cool, wenn sich noch zwei finden. Ich kann unter der Woche ab 19:00 Uhr und ab Freitag (Urlaub sei Dank) ganztags bis Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi, habt ihr vor die Online Trophies (Der Sache verschrieben, Alleskönner und vielleicht Labortechniker) zu boosten oder wollt ihr DLC Trophies holen? Falls nur die Trophies vom Hauptspiel, dann wäre ich gerne dabei, falls DLC dann nicht, da ich den nicht besitze.MfG TidusSerger Da ich wie oben bereits erwähnt den DLC auch nicht besitze, wollte ich lediglich die Hauptspiel Trophäen machen! 1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. TidusSerger 4. s_e_b_i_ Werde euch heute oder morgen abend adden (könnt ihr aber auch gerne machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.