Kayoshin001 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo ich würde auch gern da Online Modus mitmachen. Meine PSN ID ist Kayoshin001 bin meistens immer ab 17-24 Uhr online und das täglich. Da ich ein Trophie Junky bin steh ich natürlich für andere games zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich wäre momentan online für multiplayer lvl Hochleveln und was sonst noch so ansteht. PSN ID: Kayoshin001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja ich bin nur sehr wütend trüber dass sowohl eure als auch meine zeit am anfang verschwendent wurde. hab geschaut woran es liegen kann. Ports. NAt. Firewall alles in ordnung im Internet gabs ja viele beiträge zu den typischen "Sie wurden vom Host getrennt" und der großteil der leute schreibt dass die Ubisoft server scheiße sind. naja evt. dass die Leute dennen es noch fehlt heute oder die nächsten tage es versuchen können. Einfach ID Kayoshin001 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 schreib mich auch auf die liste bitte heidel PSN: Kayoshin001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Immer wieder ärgerlich mit der Verbindung zw. den leuten zw. einigen geht es sich gemeinsam anzumelden und mit den anderen unmöglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 heidel ich versuche es heute wieder mal mal sehen ob es evt klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.