xxJJxx Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Würde auch gerne Boosten, habe Online noch gar nichts. Am häufigsten ist man ja auf eine Gruppe angewiesen bei dem Blackbeard DLC, da da ja das meiste in öffentlichen Spielen gemacht werden muss. Würde mich freuen wenn mich jemand in eine Gruppe holen könnte zum Boosten zum Wochenende hin. Freitag ab 18 Uhr Samstag und Sonntag offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, finden sich noch 3 Leute zum Leveln? Falls ja, meldet euch bei mir! 1. xxJJxx 2. .... 3. .... 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich wäre auch bei den DLC dabei, habe zwar schon heiliges Land aber den rest noch nicht, wäre super wenn wir dann evtl noch ein paar Level im Clan Modus Artefakt noch ein paar Level boosten könnten. Bin jetzt lvl 37 und pro Artefakt Runde bekommt man so ca. 10-15k Punkte. VG JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also ich kann, auch gerne früher, so ab 18-19 Uhr würde auch schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Ich kann auch nur bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das mit dem Aufzug klappt nicht im öffentlichen Spiel. Habe jetzt 10 Spiele gemacht aber keiner ist so blöd und nimmt den Aufzug, da viele wissen dass der sabotiert sein kann. Heiliges Land habe ich ja schon, dachte auch eher das wir noch die anderen Erfolge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja, es würde schon zusammen gehen, da nur einer gewinnen kann als Jaguar, somit können sich die anderen drei um sowas wie Fahrstuhl etc. kümmern. Allerdings gehen die Blackbeard und Orichdee Trophies wirklich super alleine im Wolfsrudel, habe es gerade selber gemacht, echt easy. Aufzug fehlt mir ja auch noch und dann würde ich sagen, dass wir defintiv heiliges Land machen und den Aufzug Erfolg, das sollte locker in der einen Stunden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jupp, geht sehr gut in La_Havana, da man dort sehr gut auf der Mauer sitzen kann und Truhe "A" immer an der Mauer ist, so kann man sehr einfach mit der Pistole auf den Genger bei Truhe "B" schießen und dann einen akrobatischen Kill von der Mauer auf den Gegner an Truhe "A" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke auch nochmal, hat alles nach leichten Anfangsschwierigkeiten super geklappt. Gerne bei anderen Games wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.