Austrian_Eagle Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wäre beim Heligen Land auch gerne dabei. :-D PSN: Tom_Steyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian_Eagle Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei mir geht's grundsätzlich von Mo-Do ab 20:30 Uhr bis ca. Mitternacht. Ich brauche noch alle 4 Trophäen des Blackbeard DLC. @Velas Pure Chess habe ich. Schachspielen kann ich aber nicht. Gerade mal die Züge sind so halbwegs bekannt. Sollte aber kein Hindernis bei der Trophäe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian_Eagle Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke an alle Mitspieler, die mir bei der Trophäe geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.