xorez Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) ***edit**** Hat sich erledigt ***edit*** Bearbeitet 29. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 12 Minuten schrieb THANATOS651: Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken. Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr? Die DLCs habe ich nicht, möchte nur das Hauptgame auf Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Labortechniker konnte ich heute easy machen in paar Minuten, vor 2 Monaten hat er keine Spieler gefunden für eine 4er Lobby aber heute ging es recht fix. Das Spiel hat auch nur 10 min. gedauert. (2 vs 2 - 2 x 5 Min.) Hab kein Plan gehabt was ich machen sollte, es langt ja wenn man die zeit ablaufen lässt und gaga durch die Gegend läuft Bearbeitet 19. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) ***edit**** Hat sich erledigt ***edit*** Bearbeitet 29. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.