Elton-OLOC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich wär dabei. Brauch noch die Alleskönner, Aufzug zum Galgen und die Heiliges LandTrophäe. Einfach adden. 1.Biest221 2.BNAMN 3.EazyE____187 4.Elton-OLOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Yo, hätte ganzes We Zeit! Yuup, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Moin!Ich suche noch ein paar Leute für die Trophäe "Heiliges Land". 1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. 4. Bin dabei, die einzigste, die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 4. blasse-karl Wie schaut's, wollen wir die Sache mal morgen Abend angehen? Oder wie habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Trophäe "Heiliges Land": 1. Icecreammanx (Montag, ab 20:00 Uhr) 2. Elton-OLOC 3. EazyE____187 (Montag, 21.00 Uhr) 4. blasse-karl Peinlich, jetzt hab ich das für heute Abend angeleiert und ich schaff es nicht.Bin noch auf der Arbeit. Komm hier vor 22 Uhr auch nicht weg. Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir das auf morgen Abend verlegen? Wäre echt super von euch. Oder irgendwann die Woche. Wie es am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Danke an blasse-karl, EazyE____187 und Stefano-Viper. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war die "Heiliges Land-Trophäe" ja gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen. Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset. Sonntag, 20.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus. 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. Elton-OLOC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.