Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Gibt es hier noch welche, die die Online Trophys beim DLC "Blackbeard`s Zorn" machen wollen??

Einen hätte ich schon, der helfen würde. So bräuchten wir noch zwei zuverlässige spieler...

Mir fehlen auch noch die Trophies vom DLC. Wäre also dabei. Entweder heute oder morgen nach 19.30 oder am Wochenende (egal welche Zeit) würde bei mir ganz gut passen.

- Werbung nur für Gäste -

Dann wären es vier ;)

Also ich versuche einfach mal eine Gruppe zusammen zu bekommen.

Bitte melden und mich adden wer mir bei den DLC Trophäen helfen kann oder die selbst gerne erspielen möchte.

1. TheReal047

2. SCORCH3R_4_EVER

3. High_Fly_009

4. geek_hugo

Termin machen wir dann wenn sich vier Spieler gefunden haben.

Also mir fehlt immer noch nur die Trophy "Heiliges Land". Wäre cool, wenn sich noch 3 weitere finden würden. Vielleicht ist ja TheReal047 (laut seinem letzten Post) nochmal dabei.

1. geek_hugo

2. (TheReal047???)

3.

4.

Zeitlich sollte es bei mir unter der Woche eigentlich immer ab 20.00 Uhr klappen. Am Wochenende ist's eigentlich egal wann.

Also ich habe die Trophy "Heiliges Land" jetzt (x_jeanne_x auch). Wenn sich aber noch ein vierter finden sollte, dann helfe ich euch beiden auch gern dabei, sie noch zu bekommen.

1. todda94

2. DaKaTotal

3. (geek_hugo)

4.

Diese Wochenende liegt bei mir nichts besonderes an, heißt ich könnte zu jeder Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...