geek_hugo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gibt es hier noch welche, die die Online Trophys beim DLC "Blackbeard`s Zorn" machen wollen??Einen hätte ich schon, der helfen würde. So bräuchten wir noch zwei zuverlässige spieler... Mir fehlen auch noch die Trophies vom DLC. Wäre also dabei. Entweder heute oder morgen nach 19.30 oder am Wochenende (egal welche Zeit) würde bei mir ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dann wären es vier Also ich versuche einfach mal eine Gruppe zusammen zu bekommen.Bitte melden und mich adden wer mir bei den DLC Trophäen helfen kann oder die selbst gerne erspielen möchte. 1. TheReal047 2. SCORCH3R_4_EVER 3. High_Fly_009 4. geek_hugo Termin machen wir dann wenn sich vier Spieler gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Also mir fehlt nur noch die Trophy "Heiliges Land". Falls aber irgendjemand ne Fähigkeit oder Waffe braucht, der könnte sie von mir per Nachahmer bekommen. Ich habe nämlich alle. Sonntag ab 21 Uhr sollte bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Also mir fehlt immer noch nur die Trophy "Heiliges Land". Wäre cool, wenn sich noch 3 weitere finden würden. Vielleicht ist ja TheReal047 (laut seinem letzten Post) nochmal dabei. 1. geek_hugo 2. (TheReal047???) 3. 4. Zeitlich sollte es bei mir unter der Woche eigentlich immer ab 20.00 Uhr klappen. Am Wochenende ist's eigentlich egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also ich habe die Trophy "Heiliges Land" jetzt (x_jeanne_x auch). Wenn sich aber noch ein vierter finden sollte, dann helfe ich euch beiden auch gern dabei, sie noch zu bekommen. 1. todda94 2. DaKaTotal 3. (geek_hugo) 4. Diese Wochenende liegt bei mir nichts besonderes an, heißt ich könnte zu jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.