Matthias03 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mach bei Gelegenheit auch mit. :-) Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat von Pinhead01 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 ich würde mitmachen bei heiliges land trophy...mir fehl auch noch Aufzug zum Galgen das geht ja in einem aufwasch... habe diese woche morgens zeit, abends aber erst ab 23.15 uhr wegen schichtarbeit Pinhead01 john_cena1993 aggi83 Matthias03 Würde ggf. Auch mitmachen. Bei mir geht es auch erst wieder nach Dschungelcamp. Meine Frau annektiert dafür immer die große Glotze. :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hört sich gut an. :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Eine frage : kann man die assassinen missionen und marine aufträge zurücksetzten ? Auch wenn das Thema hier deplatziert ist :-) Wieso willst du sie zurücksetzten? Du kannst sie doch über den Fortschritt erneut spielen, um volle Synchronisation zu erhalten. Sonst kannst du nach meiner Meinung nur durch neuen Speicherstand zurücksetzen. Viele Grüße, Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.