elvilchez Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ich suche leute die mir helfen online events zu suchen denn ich suche schon zeit 2 wochen aber ich finde keine für mp bin ich auch bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann ich da noch mitmachen falls es für ps3 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann ich mitmachen hab keine ahnung wie man sich einträgt und wann machen wirs dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ps3 gruppe ac4 boosten auf lv551. LorenorZoRRo1983 2. ROB_VAN_DAM_ 3. elvilchez 4. Dirty-SD 5. 6. 7. 8. einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute Bin dabei Wann machen wirs dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 kann immer abends so ab 19 uhrdas problem ist nur das wir 8 leute brauchen weil wir das im modus labor machen mit angepassten belohnungen sprich alles auf 1000 hoch gesetzt Hmm ... Dann fehlen uns noch par Ps:ich kann dich iwi nicht adden dein name iat anscheinend zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hab dich geaddet Hab keine FA bekommen ich heiße El-Vilchez- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch beim Leveln dabei Seid ihr für ps3 oder ps4 dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gut sind wir schon mal zu dritt. Wie machen wir das jetzt ? Bin dabei added mich El-Vilchez- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weißer wal 639-909 und royal Konvoi 124/636 jetzt zuschlagen hab gad endlich die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche noch einen fürs boostenkann jetzt sofort losgehen! Ich : El-Vilchez- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden für die Wolfsrudeltrophäe. Bitte anschreiben. Ich brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann mor jemand par tipps für die alleskönner trophäe sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Eine frage : kann man die assassinen missionen und marine aufträge zurücksetzten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey ich suche irgendein clan kann mich jemand aufnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 JAAAA MAN Platin endlich vielen dank an euch allen wegen den tipps und der hilfe beim boosten ohne euch wär ich jetzt noch am anfang DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.