Niel0r Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Super, ich adde dich sofort mit meinem Zweitaccount, fehlen nun also noch 2.. Ich weiß nicht wann ihr das machen wolltet, bin aber ab Sonntag Nachmittag meistens am Start für Heiliges Land! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich kann man auch gerne adden für Heiliges Land! Habe die nächsten Tage meistens Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist bitte mit euch los?Alle wollt ihr geaddet werden Wie soll man denn sonst die Trophäe erspielen? Geht uns allen glaube nicht darum, dass wir Freunde für's Leben finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mich pisst sowas ziemlich an, Kaba und ich haben uns auf der Vorseite schon "gefunden" und dann kommen so Helden, die erwarten man würde ihnen hinterher rennen und die Freundschaftseinladungen verteilen :emot-what:Einen, höchstens zwei hat man bei mehrspieler-Trophäen ja immer dabei, aber direkt mal eine komplette (ausreichende) Gruppe die anscheinend zu fein dazu ist, Freundeseinladungen zu verschicken... lol Ich adde euch nachher alle mal Aus dem Blickwinkel habe ich das ehrlich gesagt nie betrachtet. Ich hätte eher gedacht, dass es einen abfuckt wenn man einfach jedem ne Einladung pro forma schickt, wo man dann eh nicht weiß ob und wann man das irgendwie zusammen macht. Aber gut, jetzt weiß ich, dass man da auch reininterpretieren kann, dass man sich zu fein ist jmd anzufragen. Da ich des weiteren nicht so schlau draus werde - wolltest du das jetzt nur loswerden oder braucht ihr noch Leute für die Trophäe? Dann wäre ich nämlich dabei und würde euch sogar ausnahmsweise eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe da definitiv keine Hektik, die 100% sind bei mir so oder so noch in weiter ferne, hätte am WE auch Zeit, aber gibt bestimmt welche, die das ganze WE feiern sind, Karneval fängt ja glaube ich am Freitag an. Auch auf Kaba's Frage bezogen. Wäre wahrscheinlich auch am Wochenende dabei, aber dann dauert es auch nicht mehr lange bis zur nächsten Klausur. Aber wie ich mich kenne mache ich da eh noch nichts. Wäre also wahrscheinlich auch am Wochenende erst dabei, sollte ich bis dahin nicht platiniert haben! Glaube aber zumindest diese beknackte DLC Trophäe werde ich dann noch brauchen. Xerasio du bist dann Rheurdter, liege ich da richtig? Wie viele Leute brauchen wir dann im Endeffekt? Man kann die ja nicht im privaten Modus erspielen ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Richtig, stand doch sogar drin, lol.Im privatem Modus geht die nicht, auch richtig. Mindestens müssen wir zu viert sein, ob das mit mehr geht, weiß ich allerdings nicht, ich weiß nämlich nicht ob mehr als vier in eine Party passen, und selbst wenn, könnte es ja sein, dass man keine Ranglisten Dominanz ab 4+ Spielern in der Party mehr starten kann, um gepushte Siege zu vermeiden, oderso. Müssen wir ausprobieren Alles klar. Boa, hab im Urin, dass die Trophäe echt so abgefuckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Könnten noch ne vierte Person für Heiliges Land gebrauchen, wollten gleich starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.