SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moin suche ebenfalls leute für den mp (ps4) um die trophys zu ergattern, falls wer interessiert ist sich anzuschließen die online trophys zu holen einfach adden: BBoyxD HS und die funktion zu reden sind vorhanden wäre heute ab 00:00 zur verfügung. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würde noch leute gebrauchen die mit mir die level 55 trophy holen (ob boost oder normal erspielen ist mir relativ egal), einfach adden wenn einer lust hat bin atm lvl26 psn: BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich eröffne mal ne Liste für den Wolfsrudel-Modus:PS3: - Mirk-maN - - - PS4: - Mirk-maN - - - wenn das am wochenende noch stattfinden sollte wäre ich aufjedenfall dabei (ps4), uhrzeiten können gerne im vorraus abgemacht werden, einfach adden falls wer am wochenende lust hat, oder in zukunft mal zsm spielen möchte psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ey sagt mal klappt bei euch das spielelabor???Ich krieg da kein spiel hin! Ich wähle meine Figur aus und warte.... Die anderen machen einfach nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe eben extra eine Runde getestet & es hat alles ganz normal funktioniert, sogar deutlich besser als vor dem Patch evtl. hattest du verbindungsprobleme oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche Leute für den wolfsrudel modus für das wochenende, ihr solltet wissen wie man die meisten punkte gemeinsam rausholen kann & am besten in ner party mit einem headset am start sein damit es auch zügig geht, falls wer lust hat einfach adden bin atm level 41 psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.