Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schlitzer bin dabei! Ich adde dich im psn Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Na wer is jetzt dabei wegen der online trophäe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Auf gehts leute! Vennox die hab ich ja schon geadded. Machen wir das heut abend?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habs leider verpasst! Wer hat noch lust? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Leuds kann nicht einer später helfen bei dem erfolg? Wäre euch dankbar! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo LeuteIch brauche Hilfe an den DLC Online Trophäen und den normalen Online Trophäen wäre auch gerne dabei um zu Boosten. Würde gerne morgen ein paar Online Trophys holen wen möglich. Wer interesse hat mir zu Helfen oder wen ein Boost ansteht bitte adden per PSN: Snorof88. luckypolt1994 Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:09 PS4 aber Ich kann auch bei der PS3 die gleiche Hilfe gebrauchen. Dann sind wir schon Zwei! Wer macht noch mit?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So wer is dabei heiliges land zu machen? Bitte adden aktuell sind wir zu viert Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ey sagt mal klappt bei euch das spielelabor??? Ich krieg da kein spiel hin! Ich wähle meine Figur aus und warte.... Die anderen machen einfach nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Yup, ganz komisch jetzt hat es auch geklappt ^^ hat aber ein bischen gedauert bis der ein Spiel gefunden hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sagt mal die queen ann trophy mit blackbeard kann man die erst ab level 38 machen wegen der schusswaffe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre mittwoch auch dabei! Aber erst gegen 22.30 bzw 23 uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich! Kann aber erst ab 22 uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.