heiksn Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Auch ich finde über das Spiellabor keine Spiele. Gibts da einen Trick? Wie auch immer, bei Interesse würde ich gern beim schnellen Boosten helfen. Einfach einladen oder mir eine Nachricht senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Für die Einhundert Prozent benötige ich noch Mitspieler, die ebenfalls am Zusatzinhalt "Blackbeards Zorn" interessiert sind. Bei Bedarf einfach Freundschaftsanfrage an mich. Nickname: heiksn. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Suche auch noch drei weitere mitspieler für die einzelnen spielmodi... alles weiter termin lvln und so weiter könnte man dann ja klären... wer interesse hat einfach eintragen 1.Sqeedy-x3 2.Jugien86 3. 4. Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wäre ich gern dabei. Am morgigen Sonntag allerdings erst ab ca.19:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey Leute wäre cool wenn sich welche finden für die online trophäen... brauch noch alles habe heute erst angefangen... einfach adden bitte... Dann fang doch an, dich hoch zu leveln. Alleine den Wolfsrudel-Modus durchziehen, fleißig und geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bräuchte noch unterstützung bei der DLC trophäe mit dem Jaguar. Wäre nice wenn sich jemand melden würde der Zeit hat mir schnell zu helfen. Ich kann generell immer abends.Danke schonmal im Vorraus. Ich benötige die ebenfalls, allerdings sind zwei Leute zu wenig, zu viert sollte man schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Könnte erst ab 13:00h ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Jetzt zwei Leute Bock, mit mir die Alleskönner Trophäe durchzuziehen? Wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen.1. CharlesBronson82 2. 3. Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre coll ?? Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen.Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen ) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-) In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-) Ich schau mal in meine Liste, evtl. finde ich da noch einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin erst ab ca. 20:30 zuhause am Freitag. Geht auch Samstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Muss grundsätzlich Samstags arbeiten. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin davon ausgegangen das abends gespielt wird. Das ihr um 10 anfangen wollt, konnte ich nicht ahnen. Entschuldigt das Missverständnis bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bin ab ca. 19 Uhr zuhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.