Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Suche auch noch drei weitere mitspieler für die einzelnen spielmodi... alles weiter termin lvln und so weiter könnte man dann ja klären... wer interesse hat einfach eintragen

1.Sqeedy-x3

2.Jugien86

3.

4.

Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wäre ich gern dabei. Am morgigen Sonntag allerdings erst ab ca.19:30.

Ich bräuchte noch unterstützung bei der DLC trophäe mit dem Jaguar. Wäre nice wenn sich jemand melden würde der Zeit hat mir schnell zu helfen. Ich kann generell immer abends.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich benötige die ebenfalls, allerdings sind zwei Leute zu wenig, zu viert sollte man schon sein.

Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen.

1. CharlesBronson82

2.

3.

Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre coll ??

Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können.

Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen.

Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen :P) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-)

In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-)

Ich schau mal in meine Liste, evtl. finde ich da noch einen Mitspieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...