StefooK Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei der Jaguar Trophy. Wäre euch sehr dankbar und würde mich bei Bedarf revanchieren bei einer anderen Trophy. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern muss dazu ein freund on sein der ac4 einzelspieler spielt ?Weil ich finde den wal konvoi und die truhen nicht die und 100%syncro fehlen mir noch zur platin hilfe ? Nee muss nicht on sein. Aber falls ein Freund irgendwas davon findet während du On bist dann siehst du es auf der Map. Du musst nur Online verbunden sein wenn du was findest. Aber die sozialen Funde scheinen verbugt zu sein. Ich hab jetzt 60 Stunden Spielzeit. Hab den Konvoi sowie den Wahl innerhalb von 2 Stunden entdeckt. Ganz am Anfang des Spielens. Seitdem kam nichts mehr. Suche schon ewig nach einer Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab unter 100 Freunde und bin immer mit UPlay verbunden. Eine Truhe such ich vergebens. Dabei lauf ich schon gezielt Punkte an wo schonmal eine Truhe gefunden worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefooK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard DLC auch in einem privaten Spiel zu holen, oder muss das öffentlich sein? Wann ja, hätte dann jemand Lust die Trophäe mit mir zu erspielen? Ich wäre heute so gegen 14 Uhr online. Ich spiele auf der PS4. Muss öffentlich sein. Am besten ist diese Trophäe zu viert zu machen. Zwei Mann bilden jeweils einen Clan. Und dann sucht man sich einfach über "mit Clan Spielen". Die chance sich gegenseitig zu finden ist extrem hoch da wohl nicht soviel Clans unterwegs sind. Also bei uns hat es gestern sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.