Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute ich weiß nicht in wie weit der einzelne schon die heiliges land trophie probiert hat aber denkt nicht das is mal schnell so erledigt man muss gegen ein anderes random team spielen und leider, nach meinen empfinden, scheinen nur noch die online zu spielen die gut bis wtf gut sind. ka obs an den random teammates lag aber bei mir gings meistens in die hose

meiner meinung nach, und so hat ich ja bei meinen letzten post formuliert, sollten sich 2 /3 leute finden die zocken wollen schauen nochmal ins forum ob noch wer zu finden ist und es dann versuchen kann gut sein das es gar nicht klappen will und dann müsste es ja man ja 3/4mal gewinnen und jeder sollte mal die meisten punkte haben...

was ich sagen will das kann dauern berichtigt mich bitte wenn ich was übersehn habe

also wers versuchen will adden... und fragen ob noch bedarf besteht und ob man zeit hat wenns gerade nicht passt dann halt nächsten tag usw....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...