Kleinti Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Such auch noch leute mit den ich schnell alle trophies aus Blackbeard Zorn machen kann einfach adden mit betreff hab leider nicht die zeit selber leute zu suchen also einfach melden zeit kann mann ja dann spontan ausmachen (normal in der wo 18 bis 24 oder halt am we) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mich kann man auch gerne adden für Heiliges Land! Habe die nächsten Tage meistens Zeit! wär auch dabei wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 leute ich weiß nicht in wie weit der einzelne schon die heiliges land trophie probiert hat aber denkt nicht das is mal schnell so erledigt man muss gegen ein anderes random team spielen und leider, nach meinen empfinden, scheinen nur noch die online zu spielen die gut bis wtf gut sind. ka obs an den random teammates lag aber bei mir gings meistens in die hose meiner meinung nach, und so hat ich ja bei meinen letzten post formuliert, sollten sich 2 /3 leute finden die zocken wollen schauen nochmal ins forum ob noch wer zu finden ist und es dann versuchen kann gut sein das es gar nicht klappen will und dann müsste es ja man ja 3/4mal gewinnen und jeder sollte mal die meisten punkte haben... was ich sagen will das kann dauern berichtigt mich bitte wenn ich was übersehn habe also wers versuchen will adden... und fragen ob noch bedarf besteht und ob man zeit hat wenns gerade nicht passt dann halt nächsten tag usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.