To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bitte adden wer Bock auf Wolfsrudel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden für die Wolfsrudeltrophäe. Bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Tag. Ich suche 3 Leute die am Wochenende Zeit haben und Wolfsrudel spielen möchten. Zum Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer Wolfsrudel spielen will soll mich adden. Headset ist obligatorisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nachdem ich nun festgestellt habe, dass man mit mehreren Spielern wesentlich Schneller Leveln kann als alleine und ich den Multiplayerkram so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte, suche ich nun 2 fähige Spieler die mit mir und einer Person die ich aus dem Forum kenne den Wolfsrudelmodus spielen. Dabei ist die Benutzung eines Headsets obligatorisch, un sich abschprechen zu können etc. Ich bin zur Zeit Level 43 und vorraussichtlich Morgen und die restlichen Tage der Woche abends online. Beim adden bitte mit verweiß auf diesen Thread. Danke. Gruß, To8iK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich brauche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wäre bei Heiliges Land auch Dabei. Bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 1. BrolyLSSJ 2. To8iK- 3. ... 4. ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.