TeeKayOne Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi. Ich bin derzeit dabei aufgrund von Urlaub meine Online-Trophäen in meinen Spielen die ich was schleifen lassen habe nachzuholen. Nun bin ich bei Black Flag angekommen was natürlich super wäre wenn ich, bevor ich mir den neuen Teil kaufe, dieses noch auf Platin geschafft hätte. Unity habe ich auf Platin durch. Mir fehlt noch Level 55 und die Trophäe "Alleskönner". Zudem gibt es noch die Unterkategorie bei den Trophäen namens "Blackbeards Zorn". Da brauche ich noch alle Teile. Wenn sich also noch jemand findet der mir hier behilflich sein kann wäre das fantastisch. PSN Name: TeeKayOne2009 Zwei Infos vorne weg. Mein Headset ist kaputt. Muss also irgendwie so funktionieren und ich gehöre sicherlich nicht zu den sehr guten Spielern. Ein wenig Rücksicht und Hilfe wäre daher super. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.