TheKremsi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich bin auch grad online um den Bonus ein bisschen mitzunehmenmachen wir ne runde? Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:38 ich würde ich euch anschließen, wenn noch platz wäre. bin ab jetzt an der ps4 Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo zusammen,ich suche Leute um im "Blackbeards Zorn"-DLC die "Heiliges Land" Trophy zu boosten. Ginge prinzipell recht schnell, was wir brauchen sind nur mindestens 4 Spieler. Dann können wir ein Clan-Match erstellen (da die Trophy im private match nicht funktioniert), jeweils ein Clan mit 2 Leuten. Wir spielen dann vier Domination-Matches, in jedem Match schließt einer als der mit den meisten Punkten ab (muss auf der Seite sein, wo der "Jaguar" als Spielfigur ausgewählt ist). Im Clan-Match ist die Trefferqoute, dass genau die zwei Team zusammen gematcht werden, sehr hoch, da Clan-Matches recht wenig gespielt werden. Also falls einer Lust hat, kurz hier Bescheid geben. Ich sammel so lang bis 4 Leute zusammen sind. "Blackbeards Zorn"-DLC, "Heiliges Land" Trophy: Spieler: 1. don_tknow 2.Patrick_K_92 3. 4. Ich wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Cool. Hab deine Anfrage akzeptiert, ich wär dann am start. 15 Uhr passt auch bei mir gut.@Patrick_K_92 Ich lass das von mir oben trotzdem mal offen. Wenn dort 4 Leute zusammen kommen, würde ich beim boosten helfen, auch wenn ich die Trophy jetzt mit der anderen Gruppe hole. Mich kannst bitte von der liste streichen, hab sie gerade eben bekommen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Okay cool. Hast sie alleine gemacht? Wenn ja, wie? Ne mit der anderen Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wäre auch dabei. best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.