LamboAventador Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Könnte sich mal jmd. finden für ne Runde Meucheln ??? Wär der einzigste Spielmodus der mir noch fehlt !!! Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wozu willst du da wen finden? Spiel doch einfach eine Runde Bei mir steht da das es den Modus nicht gibt und da findet es auch keinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, finden sich noch 3 Leute zum Leveln?Falls ja, meldet euch bei mir! 1. xxJJxx 2. bk13pagani 3. .... 4. .... Ich wäre dabei aber ich bräuchte in erster Linie nur die 4 Trophäen im DLC mit den Figuren also Blackbeard, Orchidee und Jaguar!! Platin hab ich schon und boosten weiß i net wies geht da ich es alleine gelevelt habe!! Hätte das Spiel ab Mittwoch am Start!! Adde auch gleich mal so ein paar über mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben.PSN ID: FireStorm_JK hoffe diesmal klappt es. Wenns bei dir noch etwas warten kann wäre ich ab Dienstag/ Mittwoch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jo Tag ist perfekt und könnte auch schon 19 Uhr rum!! Würde mich freuen wenn wir alle 4 Trophäen dieses blöden DLCS machen könnten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Also ich kann nur bis 22 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 dann mittwoch 21 uhr. heiliges land sollte schnell gehen. Ok aber können wir da noch die anderen 3 Trophäen bei mir machen?! Also hier ein Aufzugskill dann die Fähigkeiten blocken und die 2 Blackbeard Attentate?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 die anderen 3 gehen auch alleine. aufzugskill kann man auch in dominanz machen während heiliges land und die anderen beiden geht wohl besser alleine.ich hab die auf beiden konsolen alleine gemacht und im leitfaden gibt es gute stellen wo man die machen kann. für die trophäe mit dem aufzug kannst du die auch einen modus suchen wo du verfolger hast. dann gehst du zum aufzug, plazierst davor eine bombe und kletterst nach oben. dort wartest du bis einer kommt um dich zu killen. die meisten benutzen dann den aufzug und die falle schlägt zu. Okay aber da ich ja auch noch heiliges Land brauch und man da der mit den meisten Punkten sein muss kann man den ja mitmachen!!! Ich hab bei solchen Sachen random nicht so viel Glück wie andere!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 also ich hab immer dumme dafür gefunden uns anderen fehlt aber noch heiliges land. Naja hab ich ja gesagt wenn halt jemand seinen Heiliges Land Durchgang macht kann man doch nebenbei noch den Aufzugkill machen!! Und das Blackbeard Doppelattentat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja, es würde schon zusammen gehen, da nur einer gewinnen kann als Jaguar, somit können sich die anderen drei um sowas wie Fahrstuhl etc. kümmern. Allerdings gehen die Blackbeard und Orichdee Trophies wirklich super alleine im Wolfsrudel, habe es gerade selber gemacht, echt easy.Aufzug fehlt mir ja auch noch und dann würde ich sagen, dass wir defintiv heiliges Land machen und den Aufzug Erfolg, das sollte locker in der einen Stunden gehen. Okay das mit der Orchidee versteh ich ja noch aber wie will man denn 2 solche nicht 'normalen' Attentate machen?! Na gut können wir ja dann am Mittwoch klären in der Party!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich würde gerne mitmachen !! Hab zwar Heiliges Land schon jedoch bräuchte ich noch die eine sliberale Trophäe mit den 10 Fähigkeiten abblocken!!! Das könnte man ja nebenbei mit machen!! Bitte um Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 19:00 Uhr ziehen wir in's heilige Land. Komm so gegen um 8 dazu !!! Bin noch beim Training!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich suche noch jemand der mir kurz bei der DLC Trophy mit den 10 Fähigkeiten blocken hilft!!! Ich hab da einfach nicht das Glück bzw. das Können um es im Wolfsrudel zu machen!! Einfach adden bk13pagani mit Betreff Danke! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.