Vanyar1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn noch jemand einen Partner braucht, ich brauche die Online-Trophäen ebenfalls noch Könnt mich also gern adden, habe meistens ab 13 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nur heute nicht, da bin ich mit ACB beschäftigt 1. c18_berserker (hs) täglich ab 20uhr 2. Vanyar1 (kein hs), täglich ab 18 Uhr 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, Leute^^ Ich bräuchte Leute, mit denen ich die Trophäe "Heiliges Land" (mit dem Jaguar die höchste Punktzahl bei Dominanz erreichen) vom DLC Blackbeards Zorn auf der PS3 machen kann. Wer Zeit und Lust hat die nächsten Tage, kann mich gern adden ----------------------------------------- Ich mach auch direkt mal eine Liste dafür auf. Wie gesagt, es ist für die PS3-Version. 1. Vanyar1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 1. Vanyar1 2. afk_pilot 3. sb666239 4. kevin22101993 Damit wären wir genug. Wann habt ihr Zeit dafür? Heute noch? Oder erst ab dem 27.? Ich hab heute den ganzen Abend, am 27. bis 17 Uhr und ab dem 28. immer abends dafür Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 18 Uhr ist für mich ok Ich denke, 18 Uhr müsste ich auch schaffen. Sollte es aber doch etwas später werden, werde ich nochmal Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.