Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

So, bis jetzt sind wir fünf. Für all, die meinen ersten Beitrag zu dem Thema nicht gelesen haben: wir boosten alle Trophäen, jeder bleibt natürlich, bis alle die Trophäen haben und ein headset wäre nicht schlecht. Den Termin machen wir dann unter uns aus. Tragt euch ein.

1. Anti-Esel

2. playa_aco

3. odin_ase

4. sayles_pieps

5. metalhead672

6.

7.

8.

Gehts um DLC oder das normale Spiel? Wenn kein DLC wäre ich auch dabei :)

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute: haben 3 weitere Leute ein bisschen Interesse zu boosten? Wäre an der Stelle mit Wolfsrudel. Dabei dann direkt alle Maps freischalten für diejenigen, die wie ich bisher nur das "glück" hatten auf lediglich 2 unterschiedlichen Maps zu landen. Termin wäre Freitag Abend ab 19:00. Headset wäre von Vorteil. Bitte hier eintragen wer mitmachen will (und auch tatsächlich um die Uhrzeit kann)

1. Kaboomaroom

2.

3.

4.

Gruß

Kaboomaroom

Bin mit boosten nicht ganz Up2Date. Wie bootet man denn am schnellsten? Einfach normal Wolfsrudel oder wie?

Also nach dem was ich so gelesen habe ist Wolfsrudel am effektivsten. Einfach weil du mit ne gescheiten Gruppe da sehr schnell sehr viel reißen kannst. spielst Pi mal Daumen 25 Minuten und jeder kriegt da ordentlich punkte bei. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...