mithras666 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hey, ich bräuchte etwas unterstützung bei folgenden trophäen: -meister der karibik (wolfsrudel entdecker-modus abschließen) -der sache verschrieben (stufe 55 erreichen) ich bin momentan stufe 37 wäre cool, wenn sich ein kleines team finden würde. bevorzugt sind spieler mit sprachchat addet mich einfach mit betreff auf PS3 (bin täglich online) meine PSN-ID: mithras666 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hey, ich bräuchte etwas unterstützung bei der trophäe: "meister der karibik" (wolfsrudel entdecker-modus abschließen) am liebsten gamer mit headset , um sich zu koordinieren gerne auch schon heute... addet mich einfach mit betreff (bin täglich online) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.