moscha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist denn online hier noch was los? Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen. Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los Hast du ungefähre Werte, wie lange man für den Online-Modus braucht alleine und in einer Boost-Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Falls ihr noch sucht: -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -moscha51 Falls nicht, hab ich Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wusste nicht das es um DLCs geht. Ich suchte eigentlich ne Gruppe für normales Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.