Dangerous to Life Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mahlzeit zusammen, Ich suche nen paar Spieler mit denen man VERNÜNPFTIG Wolfsrudel zocken kann. Online sind echt nur die deppen die es nicht verstanden haben das man den Fokus auch mal hoch bringen kann um so schneller durch die Sequenzen zu kommen. Hab echt keine Lust mehr die ganze Zeit den Leuten hinterher zu jagen und nur bis sequenz 13 zu kommen. Also wer Bock hat so auch nen bissl Ep zu holen added mich einfach im PSN Unexpectedgerman ist meine Id freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 MOin moin suche für blackbeards zorn dlc leute die bock haben auf die trophäen psn : unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.