sn4ppeR92 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann den weißen Wal nicht finden.. Selbst nach Stunden Seefahrt. Könnte jemand den Standort teilen? (PS4) Addy: sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche noch Spieler für Wolfsrudel Entdecker. Psn sn4pper92 Einfach adden PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Für Online Wolfrudelmodus zu haben. Einfach adden (mit Betreff) ID sn4pper92 Bitte nur PS4 Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich adde dich gleich mal, brauche die Trophy auch noch!! Könnt mich auch gerne adden! ID: Audi4Live System: PS4 oder ist das ganze Systemübergreifend möglich?! Lg! Ich brauch die auch noch für PS4. Kannst mich ja mal adden: Sn4pper92 Vllt geht das ja zu zweit schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Noch jemand der Online Exp für 55 braucht? Suche noch vernünftige Teampartner für Wolfsrudel (diejenigen die nicht blind draufheizen und 100 pro Kill abstauben -.-) PS4 Version, ID sn4pper92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann wurde denn das letzte mal ein Communityevent gesichtet? Immernoch kein Wal Sicher dass die Funktion von Ubisoft zurzeit auf der PS4 läuft? Eventuell haben die ja Probleme und ich such für die Katz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche auf der PS4 noch ein Team für die Trophäe "Heiliges Land" und "Queen Anne's Revenge" im Multiplayer. Sollte ja, wenn man sicht gut abspricht, leicht zu lösen sein! Wäre ab sofort zu haben! Einfach eintragen und adden! 1. sn4ppeR92 2. 3. 4. Hoffe es kommt was zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Von sowas würde ich grundsätzlich die Finger lassen, da die Trophäen dann in vielen Spielen geblockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Edit zu meinem ersten Post: Hab "Heiliges Land" auch so geschafft. Brauche jetzt nurnoch "Präventivschlag". Würde das jemand kurz in einer privaten Sitzung mit mir machen? PSN sn4ppeR92 Bitte nur PS4 Frage: Muss ich Sabotage einfach nur 10 mal einsetzen oder tatsächlich etwas blocken? Verstehe noch nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab gleich alle zwei Freunde mit auf die Liste gesetzt, haben es gestern selbst nicht hinbekommen, weil ein zweiter Clan dabei war (Prestige ohne Ende, no chance...) Wann gehts los? Hab Präventivschlag eben mal so versucht.. Ist schon machbar, aber natürlich viel leichter wenn man sich abspricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.