bloody_scythe666 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3 falls ihr beiden Kemotherapie ep_87 noch mitmachen möchtet, würde mich freuen. Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags. PSN-ID: SteffB63 Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) . Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) . Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz. Hallo. Also ich wäre auch auf jeden Fall am Dienstag oder am Mittwoch mit dabei. Heute abend schaffe ich leider nicht mehr. PSN-ID: bloody_scythe666 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin Moin. Wir sind zwei Leute und suchen noch 2 Spieler mehr, für die DLC Trophies. Bei Interesse gerne melden. Mfg PSN: bloody_scythe666 Edit: Die Trophie mit den 4 Spielern ist gemeint Edit 2: Sind fertig Bearbeitet 29. Dezember 2022 von bloody_scythe666 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.