Silenceer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi boosten hier welche auf lvl 55 würde gerne mitmachen. Jedoch habe ich trotz Leitfaden nicht geblickt wie des geht. Mir fehlen die lvl 55 und die mit allen Fernwaffen und Fähigkeiten Trophy. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, mag jemand boosten und alle spoelmodi mal durchgehen. Brauche die beiden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi bin lvl 48 und langsam zieht es sich wie Kaugummi. Noch Leute anwesend die Lust haben per Artefakt Angriff zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi ich bräuchte auch noch ein paar online trophys, wäre cool wenn sich da ein paar Leute finden würden. Gruß bifs Dann meldet euch doch... Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi ich habe das Problem das ich bei manchen Modi nie in eine Lobby komme. Zb meucheln. Mir fehlt nur noch Alleskönner und Heiliges Land. Also gibt es eine Gruppe sie noch einen Slot frei hat um mal kurz alle Modi durchzusehen plus heiliges Land? Helfe auch bei anderen Trophäen mit zb die mit dem Aufzug etc. Nur boosten mache ich nicht mit habe ja schon lvl 55. Einfach adden beiße nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.