Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo, ich suche nach 2 weiteren Spielern, die zusammen mit mir und einem weiteren Freund die " Heiliges Land" Trophy mit dem Jaguar und die Trophy " Aufzug zum Galgen" mit der versteckten Bombe mithelfen könnten. Wer da auch Hilfe braucht oder mitmachen möchte, bitte add mich PSN: Cutie-Pie1230 System: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen.1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. 4. Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen. Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen ) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-) In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-) Bearbeitet 27. April 2015 von Cutie-Pie1230 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.