Vennox Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi, gibt es für das kommende Wochenende schon eine Gruppe für die Blackbeards Zorn Trophäen? (PS4) Falls nicht,wer hätte denn Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich wär gern dabei, brauch auch noch die kompletten Blackbeard Trophäen.Geht das privat? Zu wievielt? Gute Frage ,ich hab mich damit bisher noch nicht so richtig befasst,jemand Tipps der die Trophäen ggf. schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zitat:Zitat von Vennox Beitrag anzeigen Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Ich bin etwas verwirrt, geht es bei euch um die PS 3 oder die PS 4 Version, weil sich ep_87 und Kemotherapie bei mir für die PS 3 Version gemeldet haben. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sucht Vennox für die PS 4. Und fall`s jemand heute 19:00 Zeit hat für "Heiliges Land", mich bitte hinzufügen mit Vermerk. ich suche für die PS4-Version ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wann gehts los? Hab Präventivschlag eben mal so versucht.. Ist schon machbar, aber natürlich viel leichter wenn man sich abspricht.. Hi Jungs ! Also ich kann heute und morgen erst jeweils ab 21 Uhr,und am Wochenende ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Trophäe "Heiliges Land" (PS4) Hab heute Abend und morgen Zeit. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Na wer is jetzt dabei wegen der online trophäe?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk . Ich bin auf jeden fall bei der Jaguar-Trophäe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 PS 4 Heiles LandElitealex360 Sehnix XXXXX XXXXX Suchen noch 2 Leute, können sofort Bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.