Charlymeik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, würde mich bei eurer 4er Gruppe gern als Ersatz anschließen. Falls jemand nicht kann, springe ich gerne ein und helfe euch. Benötige selber nur noch die "Jaguar"-Trophy lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Du hast doch einen Beitrag davor nach Samstag gefragt oder irre ich mich da? Und nun kannst du Samstags grundsätzlich nicht? Sehr irritierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bin immernoch dabei! 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wäre auch dafür, dass wir es heute machen, wenn wir 4 zusammen bekommen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Raverflave und ich sind online und würden euch helfen. Raverflave brauch es auch noch. Allerdings müssten wir es bis 21 Uhr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.