x_jeanne_x Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist grade jemand am boosten oder irgendwas Ähnliches? Wenn etwas geplant ist, würd ich mich abends gerne anschließen Brauche noch Level 55, die Spielmodi+Fähigkeiten sowie die DLC-Dominanz-Trohpäe, die ich nicht allein machen kann Wär schön, wenn man mich einfach adden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Donnerstag 20 Uhr sähe für mich auch gut aus (bin mom. Level 44, btw und alleine im Wolfsrudel wird's langsam ätzend langweilig) Einen Clan hätte ich im Übrigen auch schon. 1. Marc2468 2. Knallfrosch_83 3. x_jeanne_x 4. Ich spiel momentan eigentlich jeden Abend, für 2-3 Runden Wolfsrudel kann man sich mir gerne anschließen (Wär übrigens super, wenn man vll. auch noch an Trophäen wie Mitarbeiter des Monats, d.h. zumindest die Spielmodi für die man min. 3 Spieler privat braucht sowie "Aufzug zum Galgen" vom DLC arbeiten könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 1. Marc24682. Knallfrosch_83 3. x_jeanne_x 4. Eure_Fluffigkeit Mir fehlen auch noch ein paar Spielmodies. Für Alleskönner bzw. eine DLC Trophy. Näheres können wir ja dann besprechen. Ich würde euch heute adden. Klingt super! Mhm, ich habe keines der DLC. Klappt das zusammenspielen dann trotzdem? Normalerweise schon. Hat ja auf dich, solange wir keine der DLC-Maps auswählen, im Normalfall überhaupt keinen Einfluss, solange wir z.B. nur Leveln Und für die Trophäe "Aufzug zum Galgen" bräuchte ich ja nur ein Opfer, das auf einen Aufzug geht, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist (die ist ja nicht von irgendwelchem DLC-Zeug abhängig) - dann würd es bei mir bling machen Btw, ich bin mittlerweile schon auf einem stolzen Level 50 - bin aber dann am Donnerstag trotzdem dabei als Unterstützung, selbst wenn ich meinen Maximallevel da schon haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sonntag ginge es bei mir leider auch erst ab 7-8 Uhr.Wenn wir heute keinen 4en mehr dazubekommen, würde sich meine Freundin erbarmen und auch noch mitmachen. Was die Frage zum Spiellabor angeht: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es einfach niemand mehr spielt. Hallo! Besagte Freundin bin ich, und ihr könnt mich auch gern schon mal hinzufügen. Da es erfahrungsgemäß immer länger dauert, könnten wir, sollte sich kein vierter für euch finden, von mir aus auch schon um 19 Uhr beginnen mit den Vorbereitungen (d.h. Leute einladen, Sitzung erstellen... - kriegen die bei ubischrott nach Jahren immer noch nicht ordentlich hin) Clan ist zumindest von meiner Seite aus schon vorhanden, Kite müsste da bereits auch Mitglied sein Zum Spiellabor: Naja, es wird schon noch gespielt, wenn dann aber von Leuten in einer festen Gruppe, die voll ist und der man dann nicht beitreten kann. Allein ist das noch einfacher, einen einzigen freien Platz zu finden, wenn man aber z.B. zu zweit das Spiellabor machen möchte, dann hat man so gut wie keine Chance eine bereits laufende Sitzung mit ausreichend freien Plätzen oder Mitspieler für eine neue zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.