DaRue86 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung beim Spiellabor (find da kaum was) und bei Wolfsrudel, Leute die nicht gleich immer drauf losschlitzen und so wertvolle Punkte verschenken, nur PS4Spieler bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Schließe mich an die Suche nach Partnern an, also entweder am Wochenende oder in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr. Alle Online Trophäen wären wichtig. Mir ist nur gerade nicht schlüssig welches Quartett oder wer mit wem gerade zusammen macht. Bitte adden und wenn s soweit ist in die Party einladen, ich Wechsel dann sofort, da ich gerade Far Cry 4 auf 100% bringe, und ich gerne alle Online Sachen gerne fertig hätte. PSN ID DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suchen für heute (am besten jetzt) 2 Leute zum Boosten der level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.