Catkiller_89 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard DLC auch in einem privaten Spiel zu holen, oder muss das öffentlich sein? Wann ja, hätte dann jemand Lust die Trophäe mit mir zu erspielen? Ich wäre heute so gegen 14 Uhr online. Ich spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hy Leute suche spieler für die Heiliges Land Trophäe.. Wie oben erwähnt geht das am besten wenn 2 clans zusammen gegeneinander spielen.Also wer die Trophäen auf der ps4 noch braucht kann sich gerne einschreiben. 1. schlitzer_ex44 2. Catkiller_89 3. 4. Sobald wir genügend spieler haben kanns von mir aus losgehen. Ich hab halt leider nur noch heute und morgen Zeit. Ab 28.12. bin ich eine Woche im Urlaub. Dafür kann ich die zwei Tage zu jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wann wollen wir das machen? Ich hätte theoretisch Zeit von 12 bis 22 Uhr. Allerdings nur noch heute, ab morgen bin ich im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.