TidusSerger Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Klasse!1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. 4. Wäre cool, wenn sich noch zwei finden. Ich kann unter der Woche ab 19:00 Uhr und ab Freitag (Urlaub sei Dank) ganztags bis Abends. Hi, habt ihr vor die Online Trophies (Der Sache verschrieben, Alleskönner und vielleicht Labortechniker) zu boosten oder wollt ihr DLC Trophies holen? Falls nur die Trophies vom Hauptspiel, dann wäre ich gerne dabei, falls DLC dann nicht, da ich den nicht besitze. MfG TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann wären wir ja schon mal zu zweit:BukeNukem WillSpielen89 XXX XXX GReetz Buke Wäre auch gerne beim Boosten dabei. 1. BukeNukem 2. WillSpielen89 3. TidusSerger 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Tidus hat leider bisher die Einladung noch nicht angenommen,... Habe sie jetzt angenommen. Ich war die letzten Tage nicht zu Hause. Heute könnten wir boosten von mir aus, falls alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Trophy Alleskönner. Mir fehlen die Fähigkeiten Versteckte Bombe und Animus-Schild, alle anderen habe ich freigeschaltet und könnte somit dem oder den jenigen helfen, die die anderen Fähigkeiten brauchen (durch Nachahmer). Wie gesagt helfe ich gerne zurück bei anderen Trophies außer wenn es ums Level Boosten geht, da ich froh bin mich endlich auf Level 55 gebracht zu haben. Bei Interesse einfach im PSN (TidusSerger) adden mit Betreff AC IV. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, damit ich die Platin bekomme:smile: MfG Edit: hat sich erledigt, habe die Platin erhalten Bearbeitet 30. März 2015 von TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.