Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey, Leute. Will hier mal ne Liste erstellen für die 4 DLC online Trophäen auf der PS3. Wir bilden vorher einfach eine Gruppe und starten dann das Spiel, dann können alle Trophies schön abgearbeitet werden. Ich glaube, dass man für Dominanz 8 Leute braucht, damit niemand fremder dazu kommen kann. Falls falsch korregiert mich bitte. Also tragt euch in die Liste ein (wenn voll, machen wir uns Termin aus) 1.Kevin1997BVB 2.Iceman-live-de (Freund von mir) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi, Leute. Ich suche auch noch 2 Leute für die Trophäe Heiliges Land mit dem Jaguar. Wir sind schon zu zweit (Ein Freund von mir und ich) und wollte daher fragen, ob sich noch 2 Leute finden, die die trophäe auch brauchen LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.