Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel beschleunigen.

Hierzu schlage ich vor den "Boost Tip" aus dem Leitfaden zu befolgen. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler.

Ich kann immer unter der Woche ab 20:00 Uhr. Mein Vorschlag: Donnerstag?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. Marc2468

2.

3.

4.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel beschleunigen.

Hierzu schlage ich vor den "Boost Tip" aus dem Leitfaden zu befolgen. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler.

Habe ich vor zwei Wochen das erste mal gemacht, da haben wir pro Person in 3h ca 200'000 Punkte geholt, das sind fast 50% bis zu Level 55.

Ich kann immer unter der Woche ab 20:00 Uhr. Mein Vorschlag: Donnerstag 19.02.2015?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. Marc2468

2.

3.

4.

Wunderbar ich behaupte wir haben die Gruppe für das Boosting am Donnerstag zusammen:

1. Marc2468

2. bc1893

3. todda94

4. diaz84ricky

Geplant ist nach der im Leitfaden beschriebenen Variante auf Level 55 zu Boosten.

Ich habe diese Variante vor kurzem schon ein mal genutzt und ich finde sie ist recht effektiv!

Ich werde Euch heute noch beim PSN einladen.

Treffpunkt ist dann am Donnerstag um 20:00 Uhr.

(Ich kann nächste Woche leider nur am Donnerstag.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...