Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin das hatte ich gestern abend bei Far Cry 4 ebenfalls. Scheint wohl eine Ubisoft-weite Wartung oder Störung gewesen zu sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Tranciii79: ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat naja, die meisten, inklusive mir, werden einen (Groß-)Teil der benötigten Punkte wohl geboostet haben, da geht das innerhalb weniger Stunden. Allerdings hast Du Recht: Respekt für diejenigen, die Rang 55 per Wolfsrudel erspielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb GiWM3: Habe da mal paar Fragen. siehe allgemeiner Thread (Doppelpostings bei Fragen sind hier übrigens etwas verpönt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.