Kater_MIKEsch76 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi zusammen ein Freund von mir und ich würde heut gern a bissl XP-Boosten, so wie's im Leitfaden beschrieben ist, und wir bräuchten noch 2 Mitspieler. Evtl. Start wäre so gegen 18:00Uhr, wenn Interesse besteht schickt bitte ne Nachricht oder gleich ne FA, mit Betreff damit ich weiß um was es geht und ich Lad dann zur Party ein. Es geht mir heut erst mal nur um Punkte sammeln zum Rangaufstieg (bin erst lvl 2) und wenn alles glatt läuft kann man das gern wieder holen und dann auch zusammen die DLC Trophäen angehen. Also wer Lust und Zeit hat einfach Adden oder PN schicken Greetz Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hi wäre jetz grad jemand on für ein paar runden Wolfsrudel oder finden sich noch 3 weitere für den Leitfaden Boost? Wäre bis 20Uhr on. und bitte mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. Deswegen suche ich Leute für das boosten. Freitag 20.03 um 19 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache. Jo wäre dabei aber leider nur Sonntag Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. Kater_MIKEsch76 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So hi zusammen wollt nur sagen das ich aus dem Online Modus erst mal raus bin. Also bitte keine neuen Anfragen schicken, denen die mit mir schon befreundet sind werd ich natürlich noch helfen so gut ich kann u es zeitlich passt. Allen anderen weiterhin viel Spaß u viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage in die Runde - funktioniert Spielelabor bei euch? Seit ich AC4 haben finde ich einfach keine Sitzung für die Trophäe:facepalm: Das gleiche Problem hab ich mit nem Kumpel auch grad (auf PS3). Das ganze Problem an der Sache is, den Modus spielt keiner, da dort, wenn ich mich nicht irre, keine Herausforderungen erspielt werden können. Erschwerend kommt dazu das man min. 3 Mitspieler braucht, das der Modus eine Sitzung startet. Deshalb zocken die meisten nur den öffentlichen schnellen Modus, da dort jede Menge Leute unterwegs sind. Gesendet von meinem Mobilknochen Bearbeitet 16. Februar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.