Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Ok supi kannst du dich eintragen ich warte noch wer bis 18 Uhr dabei ist und dann wollte ich starten. Je mehr desto besser.

Gerade gemerkt man kann ja nur 4 in eine Gruppe einladen :D Ok dann brauchen wir halt noch 2 :

1.xMrHeisenberg

2.Storkster83

3.Bayern3108

4.

Wäre super wenn sich Leute melden

Bin dabei kann aber auch vor 18 uhr schon.

Sieht ja recht gut aus...wenn sich noch einer findet, könnten wirs ja vielleicht sogar heut direkt machen. Hab Zeit bis ca 22:00

1. moshshocker

2. playa_aco

3. Raubmord_187

4.

Mir fehlt noch aufzug zum galgen bin zwar erst stufe 6 aber durch nachamer ist das ja schon vorher machbar helf germe dann auch noch bei der heiliges land trophy

19 passt bei mir auch. Ich denke, wahrscheinlich ist eh besser, wenn wir mehr sind. Soweit ich weiß, kann man das net in nem privaten Match machen und öffentlich fasst die Lobby 8 Leute?! Oder kann man da im Multiplayer über das Labor ein kleineres öffentliches Game erstellen?

Ich setz dich auf jeden Fall mal mit drauf. Irgendwie werden wirs schon hinbekommen, dass jeder die Trophy kriegt.

Falls jemand schon nen konkreten Plan hat, wie man das mit der Lobby macht, dass kein random rein joint, dann bin ich jederzeit empfänglich für ;)

1. moshshocker

2. playa_aco

3. Raubmord_187

4. Bayern3108

5. Radiance_Design

Beim letzten mal haben wir 2 Gruppen gemacht und haben dann domianz über clan gespielt hat alles gut geklappt keine randoms. Wann ist den jetzt der termin bei mir ist 18 uhr am besten

Ok, dann lasst uns um 20:00 starten. Da haben wir die größte Schnittmenge. Die meisten hab ich schon geadded. Zum Vorgehen würd ich vorschlagen stellt sich der, der gewinnen soll mit seinem Clan-Mitglied einfach in eine Zone und wartet dort. Die anderen 2 kommen dann in die Zone, machen sich ein wenig bemerkbar und der Gewinner macht die Kills. Reihenfolge, wer dran ist mit der Trophy, ist Reihenfolge der Liste oben.

Ansonsten können wir uns auch in der Lobby oder in ner Party noch mal absprechen.

@Bayern3108: Die Trophy "Heiliges Land" hattest du ja glaub schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Falls es bei dir heut gar nicht geht, kann ich "Aufzug zum Galgen" mit dir gern auch die Tage in nem normalen öffentlichen Game angehen.

Ja die hab ich schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...