Mikesch Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Servus, Weis einer wo sich momentan eine soziale Truhe befindet? Hab bis jetzt keine gesehen Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn grad jemand Lust hat bitzele Wolfrudel auf PS4 zu zocken der möge mich anschreiben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus, wenn jemand grad bizele zocken will im Wolfsrudel der kann mich gern anschreiben. Wegen Alleskönner, ich hab alle Modis+ Fähigkeiten+ Fernwaffen durchgemacht. Allerdings kam bei mir die Trophy trotzdem nicht, erst wo ich nochmal den Wolfrudel Entdecker eine Mission gemacht habe kam sie!!! Aber ich hab ja die Trophy Meister der Karibik (Schließe den Entdecker Modus im Mehrspieler ab)erspielt. Denk mal das da irgendwie nicht gezählt hat. Und xXNyXIoNXx kannst mich ja gern im Uplay einladen, bin selber noch auf der Suche nach einer Truhe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, ne kurze frage. Bei der PS3 gabst ja die Spieledaten und die Speicherdaten ein einzelnen Ordner. Bei der PS4 nicht mehr! Wenn ich im Hauptmenü das Spiel jetzt lösche, ist dann auch mein Speicherstand weg oder ist er irgendwo anders hinterlegt? Ich will das nicht unbedingt ausprobieren:biggrin5: Vielleicht kommt ja dann die Soziale Truhe raus, wenn ich es neu Installieren. Laut Update Verlauf sollte es ja behoben sein mit den neuesten Patch. Würd mich freuen um ne kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.