OMarijan89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Leute ich bräcuhte auch noch alles bzw wäre für alles zu haben. Einfach adden Danke OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich wäre dann der dritte ;-) Added mich oder och Adde euch heute spätestens morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich kann heute auch helfen im Gegenzug können wir ja auch andere Sachen während dessen machen... Hab das heilige Land gestern online geschafft helfe aber gerne...muss sowieso noch bis lvl 50 spielen einfach adden hab heute bis um halb 9 zeit und spiele ab 17:30 uhr. OMarijan89 ist die id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich bin auf jeden Fall bei allem dabei schreibt mich einfach an added mich und ladet mich in einen Chat ein alles ist erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.