Tim20-07 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf. wie lange dauert so ein spiel ca? ich steige im wolfsrudelmodus eigentlich auch recht schnell. also spiele dort alleine und komme dann bis sequenz 25. dauert im schnitt 16-23 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey suche noch leute für wolfsrudel für level 55 und danach alleskönner Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hätte wer lust montag abend für level zu boosten? wenn ja mit entsprechendem betreff adden oder wir machen hier ne liste für diese clan spiele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wäre dabei hab aber keine Ahnung wie du im psn heist Suche auch noch Leute für "Level 55 und Alleskönner". Pls addPSN: SirRnBoy Hello ich suche auch leute für LV55 und Heiliges Land. Bitte adden. ingame Infertas ok also wenn ihr sie bis jetzt noch nicht habt, dann können wir ja morgen nachmittag oder abend spielen ich mach mal ne liste für wolfsrudel und ihr könnt ja feedback geben obs so ok ist und ob ihr zeit habt 1. Tim20-07 // Tim20-07 2. ger4eva // eishockey4ever 3. Dengeki // SirRnBoy 4. Inferias // Infertas Headset sollte ja jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.