luckypolt1994 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wen jemand interesse hat mit mir die online trophys zu machen einfach adden Snorof88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Möchte die Platin holen in absehbarer Zeit. Wer interesse hat die online Trophys mit mir zu machen bitte adden. PSN ID: Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer Boosten möchte oder die online Trophys holen will soll mich bitte adden da währe ich gerne dabei. Habe meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Leute Ich brauche Hilfe an den DLC Online Trophäen und den normalen Online Trophäen wäre auch gerne dabei um zu Boosten. Würde gerne morgen ein paar Online Trophys holen wen möglich. Wer interesse hat mir zu Helfen oder wen ein Boost ansteht bitte adden per PSN: Snorof88. luckypolt1994 Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:09 PS4 aber Ich kann auch bei der PS3 die gleiche Hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.