acp1512 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi,gibt es für das kommende Wochenende schon eine Gruppe für die Blackbeards Zorn Trophäen? (PS4) Falls nicht,wer hätte denn Lust dazu? Also ich wär gern dabei, brauch auch noch die kompletten Blackbeard Trophäen. Geht das privat? Zu wievielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchteBlackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zeit von meiner Seite her ok - bin noch essen vorher, also ab ca. 13.00 bzw. spätestens 13.30 ? Mindestanzahl bei den meistens Modi ist meist 4, passt also. Sollte es nicht privat gehen müssen wir eben öffentlich probieren (z.B. Clanbildung 2 gg. 2 oder so, muss mal bisschen nachlesen wies am besten geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo ihr Lieben!Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage). Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte. Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren. Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit. Vielen Dank! Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gut, also da sind wir aufjedenfall schonmal zu 3. Solange es wirklich PS4 ist. ^^ Also jemanden 4. hätt ich schon in meiner Freundesliste. Hoffe nur dass er on ist - könnten das heute Nachmittag angehen, so ab 15.00 bzw. 15.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche auf der PS4 noch ein Team für die Trophäe "Heiliges Land" und "Queen Anne's Revenge" im Multiplayer.Sollte ja, wenn man sicht gut abspricht, leicht zu lösen sein! Wäre ab sofort zu haben! Einfach eintragen und adden! 1. sn4ppeR92 2. acp152 3. Vennox84 4. Vuvacu Hoffe es kommt was zusammen Hab gleich alle zwei Freunde mit auf die Liste gesetzt, haben es gestern selbst nicht hinbekommen, weil ein zweiter Clan dabei war (Prestige ohne Ende, no chance...). Die Queen Annes Trophäe kannst super solo im Wolfsrudel Entfesselt machen: Map Havanna - spielen bis zu den Truhen verteidigen, auf die Mauer setzen, warten bis beide Truhen angegriffen werden, Pistole auf den einen, umdrehen und Luftattentack auf den anderen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi Jungs !Also ich kann heute und morgen erst jeweils ab 21 Uhr,und am Wochenende ist es mir egal. Servus, soll mir alles so recht sein. @sn4ppeR92 Präventivschlag geht auch solo gut im Wolfsrudel bei den Roten Gegner, anvisieren und wenn sie wegrennen loslassen, dann hörst so einen Peepton. Helfe aber auch gern aus, kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 1. Chrissy (A-17-02-90-B)2. e5101988 3. MAKUTZ92 4. AC-Player78 Braucht man da nicht mehr Leute? Hab da mal was von Clan 4:4 gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 kann heute noch und morgen gegen 20 uhr rum. samstag geht gar nicht und sonntag auch den ganzen tag Also morgen abends theoretisch auch bei mir möglich, ansonsten gerne ab Sonntag jederzeit und unter der Woche dann immer abends! Wenn sich die anderen drei noch dazu äußern können wir uns ja mal in der Zwischenzeit mal adden. PS: Das mit den 8 Spielern hab ich aus einem engl. Forum gelesen (up to 8 possible...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen.ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme. und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat 18.00 Uhr bei mir auch okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 On 16.2.2017 at 10:31 AM, Dark Dragon said: Hallo, ich suche noch Spieler für die letzte DLC Trophäe "Heiliges Land" (PS4). Würde aber auch anderen dabei helfen. Einfach bei PSN anschreiben (mit Betreff bitte). Hätte auch noch welche die helfen und/oder selber die haben wollen. Brauchen aber 6 Spieler, um einen Server zu starten. PSN-ID: Dark_DragonGER Hab dir auch mal ne nachricht geschickt. Ein Kumpel von mir braucht die Trophäe noch, ich selbst würde mithelfen (hab sie schon). PS: 4 reichen, 2 pro Clan, haben wir selbst so gemacht damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 21 hours ago, rettch1040 said: Hallo zusammen...nen Kollege und ich suchen für das WE noch 2 Leute für die Blackbeard DLC Trophäen. Wir wollten damit am Samstag Mittag anfangen. Wenn sich dafür noch jemand finden würde wäre das super. PSN ID: rettch1040 Hi, ist das noch aktuell? Wir sind auch zu zweit auf Suche! PSN: AC-Player78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 59 minutes ago, rettch1040 said: Wir suchen immer noch verzweifelt nach einem Spieler für "Heiliges Land". Mit van_ike sind wir schonml 3. Hätte dich bereits angeschrieben weiter oben + PSN-Nachricht an dich und van_ike: habt ihr nichts bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 3 minutes ago, rettch1040 said: Wir haben dir sogar im psn geantwortet. Dann erstmal sorry... hab ich entweder nicht gesehen oder meine privateinstellungen sind schuld. Wann habt ihr Zeit? Heute noch oder morgen vormittag/mittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 25 minutes ago, rettch1040 said: Deine Einstellungen sind bestimmt schuld. Kann dich im psn auch nicht adden. Der eine Kollege und van_ike sind gerade off. Wird warscheinlich erst morgen Nachmittag. Wenn du da Zeit hättest wäre das super. Hab jetzt alles ausgestellt bei den einstellungen und dir mal ne FA geschickt, hoffe das funktioniert. Morgen passt gut, ich sag noch meinem kumpel bescheid - er braucht die trophäe ja, ich helfe nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.