S.T.F.U. Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Suche jemand, der mit mir jetzt und heute abend noch zusammen wolfsrudel zocken will. einfach adden mit betreff. Danke. Bin bereits aktuell Stufe 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi,ich wäre auch beim Boosten dabei! Bitte einfach PN schicken! Sorry Malteki, ich war vorher falsch! ist aber auch verwirrend. Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > A ... PS3 Standard > Assassin's Creed® IV Black Flag™ Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® IV Black Flag™ - PS4-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hey,Ich benötige auch noch alle online Trophäen, ich wäre auch gern dabei Einfach PN mit Betreff AC4 Hast Fr.Anfrage von mir erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.