FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wenn keiner von uns verbindungsprobleme hat ist das mehr als genug zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay das mit der Orchidee versteh ich ja noch aber wie will man denn 2 solche nicht 'normalen' Attentate machen?! Na gut können wir ja dann am Mittwoch klären in der Party!! für blackbeard? man spielt bis truhe verteidigung. wenn 2 gegner dann an den truhen sind erschießt man einen und killt dann den anderen innerhalb von 10 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 suche noch 1 person für heute abend 21 uhr für heiliges land. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 22:15 so danke nochmal hat wunderbar geklappt. endlich ist heiliges land erledigt. so stell ich mir das vor wenn man sich für sowas verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 probiert mal den jenigen der rausfliegt als clan leader zu machen und der andere startet die sitzung und lädt dann den clan leader ein. hat bei meiner gruppe so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 wird der multiplayer noch von genug leuten gespielt oder kann ich mir das mit lvl 55 gleich sparen ? level 55 kannst du auch alleine in wolfsrudel spielen und brauchst somit keine anderen leute egal wie viele es noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ah praktisch.und für die labortechniker und alleskönner trophäen. die gehen ja nicht alleine. ja gut aber 1 sitzung findet man schon. am besten an zeiten wo möglichst viele spielen. am wochenende und abens und zur not kann man noch mit leuten aus dem forum im verabredungsthread etwas planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jetz einer bock im Wolfsrudel modus ep zu farmen. Die leute killen immer sofort so bekommt man weder sync kill noch focus bonus, weil sie nicht mal 5 sec bei nem gegner warten können. Ich muss bis level 38 kommen sonst krieg ich nicht die Pistole die man für die Blackbeard trophy braucht. kannst auch alleine spielen. finde wolfsrudel alleine besser als mit leuten die alles sofot killen ohne auf die punkte zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.