FireStorm Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi ich suche leute für die dlc trophäen und vorallem für heiliges land. am besten vom 26 bis 29 september während dem ps+ freien wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 brauche noch 1 person mehr für heiliges land am besten noch heute. also wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 und wenns geht für mich gleich noch die aufzug trophy mit ? die kann man auch so machen. bombe plazieren, nach oben klettern und warten bis einer kommt der dich killen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 wenn man den online modus spielen würde... da ich den aber sooooooooooo zum kotzen schlecht finde (und unendlich glücklich bin das unity und rogue keinen haben) zock ich nur wolfsrudel zum lvl'n und (mögliche) trophys holen und da ich für die trophy alleskönner schon in jedem modus war werde ich NIE wieder freiwillig eine öffentliche sitzung zocken naja die 10 min für 1 sitzung sind auch nicht grad die welt. außerdem kann man eh die sitzung verlassen sobald die trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ich hab so gut wie alle in der liste aber ich schätze mal das größte problem wird sein erstmal alle on zu bekommen das ist das schwerste überhaupt bei online trophäen wie man gemeinsam machen will. oft ist es ja so das einige nicht kommen oder erst zu spät aber sobald man diese hürden überwunden hat und keiner dabei ist der dauer dc hat ist die trophäe selber ein kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 das ist ja leider das größte problem erstrecht bei ac... naja noch heiliges land und 14.000 pkt dann 100% + platin mir fehlt auch nur noch heiliges land für die 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich hab nie gesagt das ich will vorallem kann ich zurzeit nicht da ich kein ps+ habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 das mit dem clan ist ja nichts neues. das hab ich schon beim release auf der ps3 gemacht. und da kaum jemand über clan spielt geht das in der regel recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 HalloBrauch nur noch die online Trophäen für Platin. Jedes spiel spielen und spiel Labor. Findet aber jeweils keine Sitzung -.- Kann doch nicht sein dass auf der ganzen Welt keiner KEINER spiel Labor spielt -.- Bei Interesse und Hilfe einfach adden, helfe natürlich auch gerne dante_ffm während der woche um diese uhrzeit ist da inzwischen in den servern tote hose. probier es besser abends und am wochenende da findet man schon eine sitzung mit glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 also ich finde heiliges land vom dlc schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben. PSN ID: FireStorm_JK hoffe diesmal klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wenns bei dir noch etwas warten kann wäre ich ab Dienstag/ Mittwoch dabei!! das passt. hab overlord1590 angeschrieben und wenn er auch noch will, fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 also dann könnten wir 4 leute sein für heiliges land und danach vielleicht noch die anderen trophäen oder boosten. ich mal mal ne liste für mittwoch 20 uhr. 1. FireStorm_JK 2. bk13pagani 3. Overlord1590 4. xxJJxx sagt bescheid ob euch der tag und die zeit passt. werde alle später im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ok dann eben 19 uhr. fehlt nur noch eine rückmeldung von overlord. hab das vor monaten mal probiert an 2 tagen infolge aber es klappte einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 dann mittwoch 21 uhr. heiliges land sollte schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ok aber können wir da noch die anderen 3 Trophäen bei mir machen?! Also hier ein Aufzugskill dann die Fähigkeiten blocken und die 2 Blackbeard Attentate?! die anderen 3 gehen auch alleine. aufzugskill kann man auch in dominanz machen während heiliges land und die anderen beiden geht wohl besser alleine. ich hab die auf beiden konsolen alleine gemacht und im leitfaden gibt es gute stellen wo man die machen kann. für die trophäe mit dem aufzug kannst du die auch einen modus suchen wo du verfolger hast. dann gehst du zum aufzug, plazierst davor eine bombe und kletterst nach oben. dort wartest du bis einer kommt um dich zu killen. die meisten benutzen dann den aufzug und die falle schlägt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay aber da ich ja auch noch heiliges Land brauch und man da der mit den meisten Punkten sein muss kann man den ja mitmachen!!! Ich hab bei solchen Sachen random nicht so viel Glück wie andere!! da braucht man nicht viel glück. das klappt locker nach 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 also ich hab immer dumme dafür gefunden uns anderen fehlt aber noch heiliges land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja hab ich ja gesagt wenn halt jemand seinen Heiliges Land Durchgang macht kann man doch nebenbei noch den Aufzugkill machen!! Und das Blackbeard Doppelattentat!! heiliges land und blackbeard geht nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.