Kaba Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es aktuell noch Leute für die Heiliges Land? Ist ja fürchterlich, in ein Dominanzmatch zu joinen, wo grade mit dem Charakter gespielt wird... Ich wäre dabei - is die einzigste DLC-Trophäe, die mir noch fehlt und allein brauch ich das gar nicht zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich weiß nicht wann ihr das machen wolltet, bin aber ab Sonntag Nachmittag meistens am Start für Heiliges Land! Morgen (bzw. is ja schon heute ) nachmittag wäre ich auch am Start. Nur hab ich aktuell für die PS4 kein HS - der Support dafür is glaub ich noch nicht gegeben....? Dann müsste man halt vorher abklären, wie man vorgeht bzw. wer wann dran ist etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mein teures PS3 Headset ist mit der PS4 auch nicht kompatibel, bei der Konsole lag aber doch son schrott Headset bei, hast du das nicht mehr? Haha..ach stimmt ja..dieses schrottige Headset... (hab ich ganz vergessen :'> ). Naja..dafür wird's wohl reichen. Mir ist egal WANN bzw. wie spät. Also hast du VOR 17:40 Uhr Zeit und irgendwann danach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nein, wir brauchen die auch noch, und ganz ehrlich, ob du jetzt reinschreibst das du geaddet werden willst, oder du uns addest - die Situation bleibt gleich, wann genau wir das nun machen wissen wir nicht.Ich adde dich mit meinem anderem Account, Xerasio ist stillgelegt :'> Ich hoffe, daß ich diese Woche abends nochmal Zeit finde, was ich aber nicht glaube. Freitag hab ich Urlaub und das ganze WE hab ich natürlich auch Zeit. Falls ihr nicht abwarten wollt oder könnt, will ich natürlich nicht verlangen, daß ihr auf mich wartet - aber ich denke, am WE sollten die meisten anderen auch Zeit haben bzw. es sich irgendwie einrichten können. Unter der Woche komm ich momentan kaum zum zocken wg. Arbeit und anderen Verpflichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe da definitiv keine Hektik, die 100% sind bei mir so oder so noch in weiter ferne, hätte am WE auch Zeit, aber gibt bestimmt welche, die das ganze WE feiern sind, Karneval fängt ja glaube ich am Freitag an. Ah stimmt...das auch ja noch. Ich werd dich auf jeden Fall dann mal anschreiben, ob was anliegt und den Thread hier behalt ich natürlich auch im Auge. Ansonsten können wir ja auch nen Aufruf für ne Gruppe starten mit genauem Datum + Uhrzeit. Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.