CharlesBronson82 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber versuchen kann man's..Suche noch 3 Leute, die Zeit über das ganze Wochenende haben und bisschen Boosten wollen ( besonders auch Labormodus und die DLC-Trophy mit dem Jaguar..) Zeit: Ab Samstag (4.4.15) von 13 Uhr bis ??? 1. Wryak 2. Wolf1881 (?) 3. CharlesBronson82 4. Würde gerne mitmachen, brauche für Platin noch "Alleskönner". Außerdem, um die 100% zu bekommen, die Trophäen des DLC - Blackbeard's Zorn. Bearbeitet 4. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Suche 3 Boost-Partner die das kommende Wochenende Zeit haben, auch gerne schon Heute. Bräuchte Hilfe bzw. helfe bei Normalen Online-Trophys und DLC´s.1. EVONAPIX 2. CharlesBronson82 3. 4. Bin dabei, kann allerdings erst ab Samstag. Bearbeitet 10. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen. 1. CharlesBronson82 2. 3. Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre cool ?? Bearbeitet 25. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können. Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen. 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dann sind wir ja zu 4. und komplett. Ich brauch noch auch online alles. Gerne adden. Jerek4 Bin auch erst Rang 2 online 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. Shortex-x3 4. Jerek4 Dann brauchen wir noch einen Termin. Würde vorschlagen am Freitag ca. 20 Uhr. Ist das für euch OK ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin erst ab ca. 20:30 zuhause am Freitag. Geht auch Samstags? So kurzes Update zur Sitzung für die Jaguar Trophäe: 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. Shortex-x3 4. Jerek4 Ersatz: Charlymeik Neuer Termin Samstag ca. 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin davon ausgegangen das abends gespielt wird. Das ihr um 10 anfangen wollt, konnte ich nicht ahnen. Entschuldigt das Missverständnis bitte. Kein Problem, gib einfach Bescheid wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. 3. 4. Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bearbeitet 12. Mai 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn.Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. Viking_Dragon 4. Paeddl_SR Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bin dabei Super, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Ist Mittwoch um 20:30 Uhr okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.