Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. Viking_Dragon 4. Paeddl_SR Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da hab ich leider schon nen gta online Boost Termin Bin aber sonst diese Woche recht flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und hats bei euch gut geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Moin Paeddl, jupp hat wunderbar geklappt gestern! Danke nochmal an alle;) Wenn sich noch 2 finden können wir die für dich heute Abend gerne auch schnell machen!? Greetz Dragon Hätte ich nix dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lief super, danke an die mithelfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey Leute,Ich würde gerne die online Trophäen boosten. Dafür stelle ich ein Team mit 4 Personen zusammen, wollte nämlich die Variante 3 aus dem leitfaden für Level 55 durchziehen. Wer hat Lust? 1. Paschka 2. Paeddl_SR 3. 4. Terminabsprache erfolgt wenn wir 4 Leute zusammen haben. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.